Akivierungscode
Verfasst: 22.02.2010, 12:25
Hallo an alle TraXEx-Freunde....
....vom Hersteller Realify Systems benutze ich da DMS "PaperOffice".
Kann es sein, daß TraXEx nach einem Löschvorgang den Aktivierungscode löscht....?
Wenn ich PaperOffice starte erhalte ich immer die Meldung, daß ich nur mit Testversion arbeite...der Hersteller muss dann jedesmal den Aktiveriungscode auf dem Server erneut freischalten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung...Danke!
Jochen aus Bielefeld
....vom Hersteller Realify Systems benutze ich da DMS "PaperOffice".
Kann es sein, daß TraXEx nach einem Löschvorgang den Aktivierungscode löscht....?
Wenn ich PaperOffice starte erhalte ich immer die Meldung, daß ich nur mit Testversion arbeite...der Hersteller muss dann jedesmal den Aktiveriungscode auf dem Server erneut freischalten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung...Danke!
Jochen aus Bielefeld