Hallo,
mein Problem mit TraXEx 9.0 besteht darin, dass das Programm beim Löschen einfriert und abgebrochen werden muss. Dieses Problem bestand schon länger und nun nach einer Neuinstallation des PC ist es wieder so??
Nutze WIN10 mit aktuellem Update.
Danke für eine Antwort und freundliche Grüße
TraXEx 9.0 friert ein
Moderator: almisoft
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Bitte schalte ggf. in den Einstellungen das Fenster Löschvorgang ein.
Dann beobachte, an welcher Stelle TraXEx einfriert, also nach welchem Eintrag in Liste es nicht weitergeht.
Dann beobachte, an welcher Stelle TraXEx einfriert, also nach welchem Eintrag in Liste es nicht weitergeht.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe es so gemacht wie empfohlen und beim Löschvorgang friert TraXEx ein bei Google Chrome:
Unter Chache steht: 751 574,97 MB
und bei der Anzeige Verlauf 0 Byte friert TraXEx ein
Freundliche Grüße
Unter Chache steht: 751 574,97 MB
und bei der Anzeige Verlauf 0 Byte friert TraXEx ein
Freundliche Grüße
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Mach bitte mal davon ein Bildschirmfoto.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Entweder einfach mal lange warten, oder mal die Browserdaten im Chrome selbst löschen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Gemacht
Nach dem löschen von "Chrome Cache" Rechner neu gestartet und Löschautomat aufgerufen. TraXEx friert an derselben Stelle ein, nur das bei Chrome jetzt 0 Byte stehen.
Bevor ich ins Forum geschrieben habe hatte ich mehr als 1 Stunde den Löschautomat "arbeiten lassen." Löschvorgang blieb aber an derselben Stelle stehen.
Nach dem löschen von "Chrome Cache" Rechner neu gestartet und Löschautomat aufgerufen. TraXEx friert an derselben Stelle ein, nur das bei Chrome jetzt 0 Byte stehen.
Bevor ich ins Forum geschrieben habe hatte ich mehr als 1 Stunde den Löschautomat "arbeiten lassen." Löschvorgang blieb aber an derselben Stelle stehen.
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Dann lösch mal die Browserdaten komplett, indem du den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Google\Chrome löschst oder umbenennst.
Die Lesezeichen kannst du vorher über den Lesezeichen-Manager sichern und später zurückspielen.
Die Lesezeichen kannst du vorher über den Lesezeichen-Manager sichern und später zurückspielen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: TraXEx 9.0 friert ein
Hallo,
meine das Problem erkannt zu haben. Habe Chrome vollständig (einschl. Registry) entfernt und neu installiert. Nach einigen "Test" konnte ich festellen dass, sobald ich die Favoriten/Lesezeichen und Passwörter aus Firefox importiere nach Chrome, TraXEx "einfriert" an der immer gleichen Stelle. Lasse ich den Import gibt es keine Probleme.
Freundliche Grüße
meine das Problem erkannt zu haben. Habe Chrome vollständig (einschl. Registry) entfernt und neu installiert. Nach einigen "Test" konnte ich festellen dass, sobald ich die Favoriten/Lesezeichen und Passwörter aus Firefox importiere nach Chrome, TraXEx "einfriert" an der immer gleichen Stelle. Lasse ich den Import gibt es keine Probleme.
Freundliche Grüße