Hi,
Ich bekomme seitdem ich meine Fritzbox ausgetauscht habe nun immer MyFritz Benachrichtigungen (Das sich jemand angemeldet hat)
Ich versuche das Szenario mal zu beschreiben:
- FRITZBOX 6890 LTE wurde aufgrund eines defekts ausgetauscht (neues Gerät angeschlossen, Firmware geupdatet und alle Einstellungen der alten importiert)
- Box2Go Pro wird auf 2 Geräten verwendet (Galaxy S20 Ultra 5G & Lenovo Tab M10) (v. 3.3.11)
- nach austausch wurde die App beim S20 Ultra zurückgesetzt und neu eingerichtet
- Heimische WLAN Netzwerken bei beiden Geräten definiert
- Automatische Aktualisierung bei Mobiler Nutzung komplett deaktiviert und Aktualisierung im heimischen Netzwerk nur bei Appstart
Die Benachrichtung kommt aber leider trotzdem. Ich kann auch kein bestimmtes Muster feststellen:
Uhrzeiten:
14:57 Uhr
19:52 Uhr
21:47 Uhr
22:48 Uhr
23:50 Uhr
Das Lenovo Tablet wurde zu Testzwecken ausgeschaltet. Die Meldung kam gerade ja um 23:50 Uhr erneut.
Hat jemand eine Idee?
MyFritz Benachrichtigung
Moderator: almisoft
Re: MyFritz Benachrichtigung
Na, das ist schon sehr stündlich. Android nimmt die Stunde, die BoxToGo sich aktualisiert, nicht so genau...
Schau dir noch einmal die Aktualisierungs-Intervalle in den Einstellungen an, da ist sicher noch etwas aktiv.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Schau dir noch einmal die Aktualisierungs-Intervalle in den Einstellungen an, da ist sicher noch etwas aktiv.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: MyFritz Benachrichtigung
Danke erstmal für die rasche Antwort
Ich sehe nichts :/
Re: MyFritz Benachrichtigung
Du kannst ja mal das Smartphone neu starten.
Ansonsten schalte die Protokolle ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Ansonsten schalte die Protokolle ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: MyFritz Benachrichtigung
Danke für den Tipp. Hab die Protokollierung mal aktiviert und starte gleich mein Gerät mal neu. Melde mich dann erneut, wenn ich was feststellen kann