WakeOnLan funktioniert nicht - 31636 BETA
Verfasst: 23.10.2015, 07:29
BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2.6 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 84.06.36-31636 BETA
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0.1
1. Erstelle bitte pro Problem oder Anregung ein separates Thema
[done]
2. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, der den Kern des Problems beschreibt. Ein "BoxToGo geht nicht" ist verständlicherweise _etwas_ zu ungenau
[done]
3. Bitte schreibe möglichst detailliert, benutze dabei die Begrifflichkeiten aus BoxToGo
WakeOnLan funktioniert nicht
4. Nenne den genauen Ablauf, der zu dem Problem geführt hat:
WOL-Menü:
Rechner ausgewählt
"Das Signal zum Aufwecken wurde erfolgreich versandt"
Rechner startet nicht.
5. Unter welchen Umständen tritt das Problem auf bzw. nicht auf?
Tritt in dieser Kombination immer auf.
6. Wie lässt sich das Problem rekonstruieren?
Siehe oben
7. Was hast du unternommen, um das Problem zu umgehen? Bitte nicht einfach BoxToGo neu installieren.
BoxToGo-Anwendungsdaten komplett entfernt und BoxToGo ganz neu eingerichtet, dann neu getestet.
8. Füge bitte einen oder mehrere beschreibende Bildschirmfotos an
N/A
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 84.06.36-31636 BETA
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0.1
1. Erstelle bitte pro Problem oder Anregung ein separates Thema
[done]
2. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, der den Kern des Problems beschreibt. Ein "BoxToGo geht nicht" ist verständlicherweise _etwas_ zu ungenau

[done]
3. Bitte schreibe möglichst detailliert, benutze dabei die Begrifflichkeiten aus BoxToGo
WakeOnLan funktioniert nicht
4. Nenne den genauen Ablauf, der zu dem Problem geführt hat:
WOL-Menü:
Rechner ausgewählt
"Das Signal zum Aufwecken wurde erfolgreich versandt"
Rechner startet nicht.
5. Unter welchen Umständen tritt das Problem auf bzw. nicht auf?
Tritt in dieser Kombination immer auf.
6. Wie lässt sich das Problem rekonstruieren?
Siehe oben
7. Was hast du unternommen, um das Problem zu umgehen? Bitte nicht einfach BoxToGo neu installieren.
BoxToGo-Anwendungsdaten komplett entfernt und BoxToGo ganz neu eingerichtet, dann neu getestet.
8. Füge bitte einen oder mehrere beschreibende Bildschirmfotos an
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