06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Moderator: almisoft
06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Also ich hab eine 7490 mit der Aktuellen Beta 6.35. Hab mir Boxtogo Beta 2.1.6 Installiert und bekomme immer die Fehlermeldung das er sich nicht an der Benutzeroberfläche anmelden kann. Obwohl Passwort korrekt eingeben. Ich schreib das deshalb weil es angeblich welche geschaft haben....
Gruß
Gruß
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Geh mal in Einstellungen / Zugangsdaten und klick da mal Testen und auslesen an, danach sollte es eigentlich wieder funktionieren oder er sagt Dir zumindest was fehlt. Falls Du Zerfikat prüfen angehakt hast auch Zertifikat laden anklicken, das hat sich nämlich durch das Firmware Update geändert. Oder geh den Einrictungsassistenten nochmal durch, danach sollte es dann eieder gehen.mrbit hat geschrieben:Also ich hab eine 7490 mit der Aktuellen Beta 6.35. Hab mir Boxtogo Beta 2.1.6 Installiert und bekomme immer die Fehlermeldung das er sich nicht an der Benutzeroberfläche anmelden kann. Obwohl Passwort korrekt eingeben.
Gruß
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Konkret sagt er mit dem Assitenten... Ungültige Antwortseite. Das Einloggen schein zu gehen nur dann will er Daten Laden und dann kommt Ungültige Antortseite.
Bei Testen wil er immer eine Fritzbox Adresse haben. Alles was ich eingebe Akzeptiert er nicht Bsp. http://fritz.box oder die IP
EDIT: AH, habe noch mal WLAN bestätigt jetzt hat er schon mal die Box gefunden mit Manuel.
Mit dem Assitenten bleibt das Problem. Also Händisch scheint es zu klappen, wenigstens etwas
Bei Testen wil er immer eine Fritzbox Adresse haben. Alles was ich eingebe Akzeptiert er nicht Bsp. http://fritz.box oder die IP
EDIT: AH, habe noch mal WLAN bestätigt jetzt hat er schon mal die Box gefunden mit Manuel.
Mit dem Assitenten bleibt das Problem. Also Händisch scheint es zu klappen, wenigstens etwas

Zuletzt geändert von mrbit am 10.07.2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie mrbit.
Ich habe die Fritzbox 7490 und die .35 er Fw. BoxToGo habe ich komplett gelöscht (Cache und Daten). Er findet dann zwar die FritzBox, aber ich soll nur ein Passwort angeben. Ich habe aber mehrere Benutzernamen, die muss ich, wie in der früheren Version, gar nicht mehr angeben, welche der richtige ist? Gebe ich das Passwort ein, kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zur Box hergestellt werden konnte, ungültige Antwortseite von der FritzBox erhalten.
@ mecki77: Der Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht, da es ja gar keine eingerichtete FritzBox gibt, so kann ich auch ein Zertifikat nicht herunterladen, da es dann ebenfalls eine Fehlermeldung gibt. Zugangsdaten von einer nicht vorhandenen FritzBox können natürlich nicht ausgelesen werden.
Viele Grüße und Danke im voraus für die Hilfe,
Ronny
ich habe das selbe Problem wie mrbit.
Ich habe die Fritzbox 7490 und die .35 er Fw. BoxToGo habe ich komplett gelöscht (Cache und Daten). Er findet dann zwar die FritzBox, aber ich soll nur ein Passwort angeben. Ich habe aber mehrere Benutzernamen, die muss ich, wie in der früheren Version, gar nicht mehr angeben, welche der richtige ist? Gebe ich das Passwort ein, kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zur Box hergestellt werden konnte, ungültige Antwortseite von der FritzBox erhalten.
@ mecki77: Der Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht, da es ja gar keine eingerichtete FritzBox gibt, so kann ich auch ein Zertifikat nicht herunterladen, da es dann ebenfalls eine Fehlermeldung gibt. Zugangsdaten von einer nicht vorhandenen FritzBox können natürlich nicht ausgelesen werden.
Viele Grüße und Danke im voraus für die Hilfe,
Ronny
Zuletzt geändert von RonnyHa am 10.07.2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Interessant wäre mal der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung...mrbit hat geschrieben:bekomme immer die Fehlermeldung das er sich nicht an der Benutzeroberfläche anmelden kann.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Ich muss leider bestätigen, dass der Assistent an die Firmware 06.35 noch nicht angepasst ist. Hatte ich schlicht vergessen...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Sagte ich ja, es kommt mit dem Assitenten nur Üngültige Antwortseite, mehr sagt er nicht.
Man kann es Manuel umgehen, muss aber noch das Wlan bestätigen (Hinzufügen) dann geht es... Händisch.
Man kann es Manuel umgehen, muss aber noch das Wlan bestätigen (Hinzufügen) dann geht es... Händisch.
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Hallo,
bei mir kommt der Assistent. Wie gesagt, ich muss nur ein Passwort eingeben, den Benutzernamen kann ich gar nicht mehr auswählen, ich habe aber mehrere.
Habe ich das Passwort eingegeben und drücke auf Weiter, kommt das kleine PopUp vom Assistenten, dann kommt Authentifiziere, dann kommt Lade...das bleibt ein paar Sekunden stehen, dann kommt die Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zur FRITZ!Box hergestellt werden.
Ungültige Antwortseite von der FRITZ!Box erhalten. Bitte versuche es noch einmal.
Viele Grüße,
Ronny
bei mir kommt der Assistent. Wie gesagt, ich muss nur ein Passwort eingeben, den Benutzernamen kann ich gar nicht mehr auswählen, ich habe aber mehrere.
Habe ich das Passwort eingegeben und drücke auf Weiter, kommt das kleine PopUp vom Assistenten, dann kommt Authentifiziere, dann kommt Lade...das bleibt ein paar Sekunden stehen, dann kommt die Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zur FRITZ!Box hergestellt werden.
Ungültige Antwortseite von der FRITZ!Box erhalten. Bitte versuche es noch einmal.
Viele Grüße,
Ronny
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Wie gesagt...
Ich bin gerade dabei, den Fehler zu finden, dann wird es demnächst eine neue Beta geben...almisoft hat geschrieben:Ich muss leider bestätigen, dass der Assistent an die Firmware 06.35 noch nicht angepasst ist. Hatte ich schlicht vergessen...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
So, ich habe den Assistenten an die 06.35 angepasst: viewtopic.php?f=14&t=1748
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Hallo,
vielen Dank, es läuft bei mir jetzt ohne Probleme.
Viele Grüße,
Ronny
vielen Dank, es läuft bei mir jetzt ohne Probleme.
Viele Grüße,
Ronny