Anmeldung scheitert, 404 Not Found

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
kai700
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2015, 12:02

Anmeldung scheitert, 404 Not Found

Beitrag von kai700 »

BoxToGo-Version (Pro 2.1):
FRITZ!Box-Modell & Firmware (7490, FRITZ!OS 06.25-30758 BETA):
Android-Version (4.4.4 CyanogenMod):

Hallo,
die Fritzbox wird gefunden, nach Eingabe des Kennwort scheitert die Anmeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden..." 404 Not Found.
Ich habe auch manuell probiert, mit IP-Adresse u.s.w. Per Browser oder der FritzApp funktioniert das alles.

Ja, ich habe die aktuelle Laborversion drauf, ich habe auch den Fritzbox Namen geändert. Die Box ist aber weiterhin unter fritz.box oder IP (nicht 192.168.178.1) erreichbar, sonst.

Eine Rückupdate des FritzOS kommt für mich nicht in Frage. Wenn einige Funktionen, wie angekündigt, nicht funktionieren, habe ich Verständnis, die reine Anmeldung muss auch so funktionieren.

Was kann ich tun?
********
UPDATE: Ah, habe jetzt gesehen, schon bekannt: viewtopic.php?f=14&t=2731
Also wohl abwarten.
********

Gruss Kai
Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: Anmeldung scheitert, 404 Not Found

Beitrag von Elctric »

Hallo,

Weiß man schon wann ein Update kommt das den Fehler behebt?
Ich nutze die aktuelle Beta Version da geht es.
Aber meine Freundin die normale stabile Version und da geht es eben nicht.
Weil ja heute das offizielle update für die Fritzbox gekommen ist und sie somit die App gar nicht mehr nutzen kann.
Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Antworten