Seite 1 von 1

[ERLEDIGT] boxtogo.de FAQ

Verfasst: 10.02.2015, 20:29
von almiandy
Hallo,

Auf der Seite http://boxtogo.de/faq.php sollte unter der Überschrift
Beim Start von BoxToGo erscheint Diese App ist nicht lizenziert!
noch der Hinweis auf die Lösungsvorschläge von google hinein: Rücksetzen des Handys und die Frage, ob das Handy gerootet ist.


Andreas

Re: boxtogo.de FAQ

Verfasst: 10.02.2015, 23:52
von almisoft
Na, das sollten wir erst noch einmal abwarten. Ich denke nicht, ob es wirklich daran liegt. Das muss ich erst noch mit Google ausdiskutieren...

Re: boxtogo.de FAQ

Verfasst: 11.02.2015, 09:42
von almiandy
almisoft hat geschrieben:Inzwischen hat sich auch herausgestellt, dass die beiden Nutzer, die aktuell die Lizenzfehler angezeigt bekommen, ihre Handys gerootet haben.
Du schreibst doch aber selbst, dass es am Rooten liegt.

Re: boxtogo.de FAQ

Verfasst: 11.02.2015, 09:52
von almisoft
Nein, das schreibe ich nicht, lies dir dein Zitat noch einmal genau durch. Was ist, wenn der Lizenzfehler auch noch dann erscheint, wenn die beiden das Rooten entfernt haben? Und ich selbst habe einen von Hause aus gerooteten Android-HDMI-Stick, bei dem BoxToGo und andere gekaufte Apps ohne Probleme laufen...