BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.1 BTG Pro
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box):7390 und 7360 mit 06.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2
Hallöchen
Das folgende Problem kann man mit vieeel Geduld und Tests rekonstruieren. Vorweg ist zu erwähnen, dass der Anzeigefehler erst mit mehr als einer Box in BTG auftaucht.
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich BTG nutze indem ich in einer meiner Boxen aktiv bin und Aktualisierungen durchführe und dann die Box wechsle und gleich danach auch den aktuellen Reiter per Druck auf das Reitersymbol wechsle (KEIN Wischen), erscheinen die Einträge der anderen Box obwohl sie nicht mehr aktiv ist.
Z.B.: Ich bin in der 7360 im SmartHome-Reiter und aktualisiere diesen, wechsle zur 7390 und springe per Druck auf den Reiter Anrufliste. Hier wird jetzt komischerweise die Anrufliste der 7360 angezeigt obwohl ich mich in der 7390 befinde.
Weiteres Beispiel: Ich bin in der Fritzbox 7390 und im Reiter Anrufbeantworter. Nach Aktualisierung AB-Reiters wechsle ich zur 7360-Box und springe wieder (OHNE Wischen) auf den Tab SmartHome. Hier zeigt mit BTG den Eintrag von der 7390.
Konkret kann ich das gerade so rekonstruieren:
Ich bin in meiner 7390 aktiv und gehe in den Tab SmartHome und aktualisiere diesen. Im Anschluss wechsle ich zur 7360 und springe zum Anruflisten-Tab. Hier ist jetzt die Anrufliste der 7390 zu sehen. Aktuell kann ich das auch mit dem Wischen diesen Fehler rekonstruieren.
Diese Anzeigefehler verschwinden alle nach einer Aktualisierung.
Alexander, ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine.
Gruß
Aharoh
Anzeigefehler bei Tabwechsel
Moderator: almisoft
Anzeigefehler bei Tabwechsel
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Anzeigefehler bei Tabwechsel
Hallo Aharoh,
ja, ich kann diesen Fehler bestätigen, er ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.
Ich schaue mir das mal in einer ruhigen Minute an.
ja, ich kann diesen Fehler bestätigen, er ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.
Ich schaue mir das mal in einer ruhigen Minute an.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375