Seite 1 von 1

BoxToGo Pro 1.7.2 funktioniert nicht mit Kaspersky Mobile

Verfasst: 22.01.2014, 10:32
von frschu
Nach der Installation von "Kaspersky Mobile Security für ANDROID Smartphones" gekauft und installiert auf meinem Samsung Galaxy GT-I 9192 am 14.01.2014 funktioniert BoXToGo Pro Vers. 1.7.2 nicht mehr. Mein Smartphone kann keine Verbindung zu meiner FRITZ!Box 6360 um herstellen. Zunächst habe ich BoxToGo deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Erst nachdem ich "Kaspersky Mobile Security für ANDROID Smartphones" deinstalliert habe, funktioniert BoxToGo wieder wie gewohnt. Andere Virenprogramme, allerdings nur die Free-Versionen, stören BoxToGo auf meinem Smartphone nicht. Eine Einstellung bei "Kaspersky Mobile Security für ANDROID Smartphones", dass BoxToGo eine Verbindung mit meiner FRITZ!Box aufbauen kann, habe ich nicht gefunden.

Re: BoxToGo Pro 1.7.2 funktioniert nicht mit Kaspersky Mobil

Verfasst: 22.01.2014, 11:49
von almisoft
Man muss im Kaskersky den "Webfilter" deaktivieren, damit BoxToGo (und auch FRITZ!Fon App und auch MyFRITZ!) nicht mehr blockiert werden.
Ich (und auch AVM) haben Kaspersky schon darüber informiert, aber bsiher hat sich Kaspersky nicht dazu geäußert.