Bin bisher ganz begeistert von BoxToGo und die normale Pro Version läuft soweit auch super! Ich schreibe bewusst hier im Beta-Forum, da ich auch gerne bereit bin auf die Beta zu schwenken, wenn mir das weiterhilft, bzw ihr weiterhelfen könnt.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Nutzung der Rufumleitung, somit habe ich mir das Widget (auch mit Verknüpfung schon versucht) auf den Homescreen gelegt und starte damit eine RUL bzw beende sie. Soweit so gut. Meine eigentliche Vorstellung war, das ich für 1 MSN (die Hauptrufnummer) mehrere Rufumleitungen speichern kann, die dann auch noch per Parallelruf arbeiten. Grund dafür ist, das immer verschiedene Mitarbeiter die Rufumleitung haben, aber nie alle gemeinsam und es soll dann auch nur bei der einen Person klingeln und nicht bei allen.Somit habe ich mir gedacht: Drei Mitarbeiter=drei Widgets mit gleicher MSN aber verschiedenen Zielrufnummern. Jetzt habe ich mir angelesen, das das so leider nicht möglich zu sein scheint, da die Fb von Hause aus, bei der gleichen MSN immer den einen Eibtrag überschreibt, aber keinen weiteren anlegen kann. Ihr dürft mich gern eines besseren belehren.

Viele Grüsse
Manu
BoxToGo-Version (Menütaste-Info):BoxToGo Pro 1.7.2
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht):FB 7390 FW 06.01
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.1.2