Hallo Almisoft,
ich hab seit längerem folgendes Problem:
Jemand hat auf den Anrufbeantworter der Fritzbox 7330 sl angerufen (wird dort auf usb stick gespeichert, neuste Firmware).
Die Nachricht ist im Browser einwandfrei abzuhören.
In boxtogo auf dem Handy jedoch wird der Anruf mit rotem Anrufbeantworter angezeigt - also keine Nachricht hinterlassen.
Jedesmal wenn ich den Anrufbeantworter in der Fritzbox komplett lösche und neu einrichte funktioniert es für kurze Zeit, bis das gleiche Problem wieder auftritt.
Warum?
Hast du eine Idee?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, beste Grüße...
Anrufbeantworter funktioniert nicht
Moderator: almisoft
Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Bin der Sache etwas näher gekommen:
wenn ich KEINE eigene Ansage auf dem Anrufbeantworter laufen lasse (nur Standard), wird die Nachricht an boxtogo durchgestellt, wenn eine persönliche Ansage abgespielt wird, nicht.
wenn ich KEINE eigene Ansage auf dem Anrufbeantworter laufen lasse (nur Standard), wird die Nachricht an boxtogo durchgestellt, wenn eine persönliche Ansage abgespielt wird, nicht.
Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Wenn das AB-Symbol in der BoxToGo-Anrufliste rot ist, hat vermutlich die FRITZ!Box den Link zur Sprachnachricht nicht übertragen.
Bitte gehe wie folgt vor:
1. Rufe dich selbst einmal an und spreche dir aufs Band. Schreibe mir, wann genau das war und welche Telefonnummer angerufen hat/wurde
2. Schalte die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo ein
3. Lösche die Protokolle
4. Aktualisiere die Anrufliste in BoxToGo
5. Schicke mir die Protokolle zu. Beziehe dich in der E-Mail auf diesen Forenbeitrag
6. Gehe auf http://fritz.box - Telefonie - Anrufe. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Abspiel-Schaltfläche (blaues Dreieck) und wähle "Link-Adresse kopieren". Schicke mir diesen Link zu.
7. Vielen Dank
Bitte gehe wie folgt vor:
1. Rufe dich selbst einmal an und spreche dir aufs Band. Schreibe mir, wann genau das war und welche Telefonnummer angerufen hat/wurde
2. Schalte die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo ein
3. Lösche die Protokolle
4. Aktualisiere die Anrufliste in BoxToGo
5. Schicke mir die Protokolle zu. Beziehe dich in der E-Mail auf diesen Forenbeitrag
6. Gehe auf http://fritz.box - Telefonie - Anrufe. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Abspiel-Schaltfläche (blaues Dreieck) und wähle "Link-Adresse kopieren". Schicke mir diesen Link zu.
7. Vielen Dank

Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Hallo Almisoft,
kannst du das Ergebnis im Forum einstellen, ich habe genau das gleiche Problem.
Vielen Dank und bis bald
Rothhi
kannst du das Ergebnis im Forum einstellen, ich habe genau das gleiche Problem.
Vielen Dank und bis bald
Rothhi
Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Hallo Rothhi,
so recht kann ich dir nicht folgen. Welches Problem hast du konkret?
Bitte beschreibe es ganz genau.
so recht kann ich dir nicht folgen. Welches Problem hast du konkret?
Bitte beschreibe es ganz genau.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Hallo Almisoft,
hat sich erledigt. Es funktioniert.
Vielen Dank
Rothhi
hat sich erledigt. Es funktioniert.
Vielen Dank
Rothhi