Amazon Apps: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

almisoft
Site Admin
Re: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von almisoft »

Kannst du denn BoxToGo Free über Amazon installieren: http://www.amazon.de/AlMiSoft-BoxToGo-F ... B00957L1A2
Biker1602

Re: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von Biker1602 »

almisoft hat geschrieben:Kannst du denn BoxToGo Free über Amazon installieren: http://www.amazon.de/AlMiSoft-BoxToGo-F ... B00957L1A2
ja funktioniert
Ich habe es installiert und eingerichtet und es läuft.
Wenn ich aber bezahlt habe dann möchte ich auch schon die Pro haben!
Ich habe jetzt im App selber auf die Werbung der Pro geklickt über Amazon App installieren gegangen und sofort bei der Installation wieder die selbe Fehlermeldung.
almisoft
Site Admin
Re: AW: Amazon Apps: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von almisoft »

Hmm, so recht weiß ich keinen Rat. Es ist aber wie gesagt kein Problem, was in BoxToGo an sich zu suchen ist. Die Installation einer App habe ja nicht ich programmiert, das übernimmt ja der Play Store bzw. der Amazon App Store. Ich kann dir erst helfen bzw. ich bin erst dann verantwortlich, wenn du in der App drin bist, und dann ein Fehler auftritt. Ich kann dir leider nicht helfen. Wende dich an Amazon oder deinem Händler, wo du dein Handy gekauft hast. Ggf. wirst du auch bei Google fündig.
almisoft
Site Admin

Beitrag von almisoft »

Auf boxtogo.de findest du unten zwei andere Händler, mit diversen Zahlungsmodalitäten, man muss nicht gezwungenermaßen eine Kreditkarte angeben.
Biker1602

Beitrag von Biker1602 »

almisoft hat geschrieben:Auf boxtogo.de findest du unten zwei andere Händler, mit diversen Zahlungsmodalitäten, man muss nicht gezwungenermaßen eine Kreditkarte angeben.
Wer kann denn schon ahnen das der Mist nicht funktioniert bei Amazon
Ich bin auf jeden Fall schlauer geworden und wenn das andere lesen hoffendlich auch wenn sie das lesen.
3,99 € zum Fenster raus geworfen.
Es ist doch kurios das die Free sich installieren läßt und die Pro die man bezahlt hat nicht.
Ich habe irgendwo gelesen das wenn es nicht funktionieren sollte das Geld zurück gibt HAhA
Schönen Abend noch
almisoft
Site Admin

Beitrag von almisoft »

Ich denke nicht, dass du das Geld abschreiben musst. Hast du dich denn schon an Amazon gewandt? Es ist auch nicht so, dass es bei Amazon grundsätzlich nicht mit dem Kauf meiner App klappt. Dutzende andere haben sie erfolgreich kaufen und herunterladen können. Du bist der erste und einzige, wo es Probleme gibt. Aber ich bin sicher, dass es bei dir auch funktionieren wird, ich habe dir ja die Möglichkeiten aufgezeigt.
Biker1602

Re: Amazon Apps: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von Biker1602 »

So Problem gelöst :lol: :lol: :lol:
Gott sei Dank
Ich habe fein säuberlich alle alten Dateien die aus alten Vorgängerversionen drauf waren suchen lassen und gelöscht.
Danach Handy aus neu gestartet und siehe da es ließ sich installieren.
Trotzdem Danke für die Hilfe
almisoft
Site Admin

Beitrag von almisoft »

In welchen Ordnern hast du denn Daten gelöscht? Sehr merkwürdig, dass BoxToGo-Dateien die Installation verhindert haben. Wenn nach der Installation BoxToGo diese anmeckert oder abstürzt, würde ich es ja noch verstehen, aber warum lässt sich Amazon davon beeinflussen?? Gaaaanz merkwürdig, aber schön, dass es jetzt geht :-)
Antworten