Guten Tag Community
Habe das Problem (seit update auf Fritz!OS 7.20 - denke ich) das unter Punkt "Heimnetz" keine Devices mehr angezeigt werden und auch bei aktualisierung, die Liste leer bleibt.
Soweit ich sagen kann: Keine auffälligen Error Messages zusehen im Log-File.
Fritzbox 7590
Fritz!OS: 7.20
Boxtogo Pro 3.3.4
Androind 10 (Samsung)
Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Moderator: almisoft
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Bei mir werden, wie vor dem Update, alle Geräte normal angezeigt. Mal die Fritzbox resettet?
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Meinst mit reset = Werkseinstellungen ?
Wenn ja: Keine Option - würde wenn ich schnell bin 4 Stunden brauchen alles wieder manuell einzustellen.
Bei mein Netzwerk / Setup - ich meine lieber erschiesse ich mich (quasi)
Wenn ja: Keine Option - würde wenn ich schnell bin 4 Stunden brauchen alles wieder manuell einzustellen.
Bei mein Netzwerk / Setup - ich meine lieber erschiesse ich mich (quasi)
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Nein, einfach mal den Stromstecker ziehen, 30 Sek. warten, wieder einstecken.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Hallo allerseits,
ich habe genau das gleiche Problem.
Fritzbox 7590
Fritz!OS: 7.20
Boxtogo Pro 3.3.4
Seit dem Update auf 7.20 ist auch bei mir der Reiter Heimnetz leer.
Das mit dem vom Strom trennen probiere ich nachher mal aus. Zur Zeit hängen die Kids noch im Wlan und die Frau streamt ihre Serie. Wenn ich jetzt die Box ausschalte, bin ich tot.
ich habe genau das gleiche Problem.
Fritzbox 7590
Fritz!OS: 7.20
Boxtogo Pro 3.3.4
Seit dem Update auf 7.20 ist auch bei mir der Reiter Heimnetz leer.
Das mit dem vom Strom trennen probiere ich nachher mal aus. Zur Zeit hängen die Kids noch im Wlan und die Frau streamt ihre Serie. Wenn ich jetzt die Box ausschalte, bin ich tot.
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Soft Reboot bringt jedenfalls nichts - Problem bleibt bestehen.
An den login Daten die ich in Boxtogo eingetragen habt liegt es auch nicht - da Verbindung erfolgreich hergestellt werden und sowohl Alle Smarthome Geräte in Boxtogo angezeigt werden, als auch die aktuell (richtige) Anrufliste angezeigt wird
Mit dem Stecker ziehen muss ich genauso warten (mache ich heute nacht) - wenn ich nicht mehr so viel Traffic über die Box prügeln muss ;D
An den login Daten die ich in Boxtogo eingetragen habt liegt es auch nicht - da Verbindung erfolgreich hergestellt werden und sowohl Alle Smarthome Geräte in Boxtogo angezeigt werden, als auch die aktuell (richtige) Anrufliste angezeigt wird
Mit dem Stecker ziehen muss ich genauso warten (mache ich heute nacht) - wenn ich nicht mehr so viel Traffic über die Box prügeln muss ;D
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Bitte installiert die Betaversion, dann geht es wieder: http://beta.boxtogo.de.
In Kürze gibt es auch eine neue Final, die ist dann aber auch identisch mit dieser Betaversion.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
In Kürze gibt es auch eine neue Final, die ist dann aber auch identisch mit dieser Betaversion.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Einfach 3.3.11 installieren blind ? Frage wegen Laufzeit bis 30.5.20 - ich mein ist ja schon vorbeialmisoft hat geschrieben: ↑09.07.2020, 19:54 Bitte installiert die Betaversion, dann geht es wieder: http://beta.boxtogo.de.
In Kürze gibt es auch eine neue Final, die ist dann aber auch identisch mit dieser Betaversion.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Re: Keine Devices unter Heimnetz [Boxtogo 3.3.4 - FritzOS 7.20]
Die Laufzeit ist bis 31.7., war nur ein Versehen.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375