Hallo zusammen,
wollte gerade den Box To Go einrichten. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
Wo liegt der Fehler??????
Assistent meldet Fehler
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 23.07.2016, 12:07
Assistent meldet Fehler
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2016-07-23-13-05-50.png (234.11 KiB) 10965 mal betrachtet
Re: Assistent meldet Fehler
Entweder funktioniert MyFRITZ! nicht oder deine FRITZ!Box ist von außen nicht erreichbar.
Prüfe die MyFRITZ!-Konfiguration unter http://fritz.box - Internet - MyFRITZ! (-Konto)
Oder es ist das hier: http://www.boxtogo.de/faq.php (Punkt 2)
Prüfe die MyFRITZ!-Konfiguration unter http://fritz.box - Internet - MyFRITZ! (-Konto)
Oder es ist das hier: http://www.boxtogo.de/faq.php (Punkt 2)
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375