Keine automatische Aktualisierung im WLAN

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN

Beitrag von aharoh »

Das Deaktivieren der Anruflistenaktualisierung funktioniert auch nicht.

Wenn das Aktualisieren mal klappt und ich sie abstellen möchte, aktualisiert BTG die Anrufliste weiter. Das ist ein fataler Fehler, denn wenn ich nicht sicher im UMTS unterwegs bin, schalte ich die Aktualisierung aus. Nur leider kann man sich auf BTG nicht verlassen. Man muss wirklich in BTG nachsehen, ob diese auch wirklich abgestellt ist. Das ist, wie gesagt, viel schlimmer.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN

Beitrag von almisoft »

Ich habe jetzt zwei Tage mein Nexus 7 durchlaufen lassen. Die Anruflisten wurden stets zuverlässig aktualisiert.
Ich habe zwei Widgets angelegt, dort sehe ich immer die Uhrzeit der letzten Aktualisierung.
Ich weiß nicht, was bei dir anders ist. Von anderen Nutzern habe ich derartige Probleme noch nicht erfahren.

Das Widget zum Schalten der Intervalle habe ich auch einmal getestet. Ich konnte keine Fehlfunktion feststellen.
AAber: Durch meine Versuche habe ich die zweite FRITZ!Box komplett gelöscht. Bedingt durch einen Fehler in Android, der auf einmal alle Einstellungen zurücksetzt.
Ich möchte dich also warnen, verwende die Widgets zum Schalten der Intervalle bitte erst einmal nicht weiter.
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN

Beitrag von aharoh »

Ich hoffe mal, dass die Widgets zum Schalten der Aktualisierungen bearbeitet werden.

Denn wie ich vor kurzem erfahren habe, kann ich so die aut. Aktualisierungen an- bzw. ausschalten. Das ist für mich essentiell geworden. Daher bitte ich um schnelle Änderung.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Antworten