Hallo Alexander,
mir ist aufgefallen, dass Nachrichten auf meinem AB (in der 7360) trotz Löschung aller Nachrichten in BTG komischerweise von BTG wieder heruntergeladen werden können. Es landet auch eine xxx.wav-Datei im Verzeichnis: Android/data/de.almisoft.boxtogo .
Wenn ich sie abspielen möchte, erscheint die Meldung: „Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht.“
BTG spielt die Nachricht eigentlich ordnungsgemäß ab, aber wenn ich die Nachrichten lösche (Langes Tippen auf den AB in BTG und dann Alle Nachrichten löschen), sollte die Datei auch nicht mehr heruntergeladen werden können. Eine entsprechende Meldung sollte dann erscheinen.
Kannst du dies bitte umändern?
Zudem möchte ich das Verzeichnis für die AB-Nachrichten ändern. Kannst du das bitte änderbar machen? Das wäre echt eine Erleichterung, wenn man z.B. die Nachricht weiterschicken möchte ohne sich durch einen langen Pfad durchhangeln zu müssen.
Dies ist eine Feststellung auf meiner 7360-Box, kann aber auch auf 7490 so sein.
AB-Nachrichten trotz Löschung downloadbar!
Moderator: almisoft
AB-Nachrichten trotz Löschung downloadbar!
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: AB-Nachrichten trotz Löschung downloadbar!
Das Problem wird sein, dass die FRITZ!Box die Anrufliste nicht korrigiert und fehlerhaft BoxToGo bereitstellt.
Wenn du Nachrichten löschst, müsste die FRITZ!Box dies auch in der Anrufliste vermerken.
Insofern müsste man dies eigentlich an AVM melden.
Bzgl. Pfad wäre es sicher einfacher, wenn man aus BoxToGo die Fax- und Sprachnachrichten "teilen" könnte, so dass man die Dateien dann an alle möglichen Apps weitergeben kann, inkl. E-Mail, dropbox, Bluetooth etc.
Schreibe ich mal in meine ToDo-Liste.
Wenn du Nachrichten löschst, müsste die FRITZ!Box dies auch in der Anrufliste vermerken.
Insofern müsste man dies eigentlich an AVM melden.
Bzgl. Pfad wäre es sicher einfacher, wenn man aus BoxToGo die Fax- und Sprachnachrichten "teilen" könnte, so dass man die Dateien dann an alle möglichen Apps weitergeben kann, inkl. E-Mail, dropbox, Bluetooth etc.
Schreibe ich mal in meine ToDo-Liste.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AB-Nachrichten trotz Löschung downloadbar!
Also auf der Fritzbox unter dem Reiter Anrufe ist nicht zu entnehmen, dass da eine Nachricht vorhanden ist.
Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit AVM in Verbindung zu setzen.
Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit AVM in Verbindung zu setzen.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: AB-Nachrichten trotz Löschung downloadbar!
Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte, du hast auch alle Anrufe in BoxToGo gelöscht.
Wenn du dies tun würdest, wären die Anrufe in BoxToGo nicht mehr blau, sondern rot.
Nein, in der FRITZ!Box ist doch kein Fehler. Da fehlt eine Verbindung in BoxToGo. Ich setze das mal auf meine ToDo-Liste.
Wenn du dies tun würdest, wären die Anrufe in BoxToGo nicht mehr blau, sondern rot.
Nein, in der FRITZ!Box ist doch kein Fehler. Da fehlt eine Verbindung in BoxToGo. Ich setze das mal auf meine ToDo-Liste.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375