Das Deaktivieren der Anruflistenaktualisierung funktioniert auch nicht.
Wenn das Aktualisieren mal klappt und ich sie abstellen möchte, aktualisiert BTG die Anrufliste weiter. Das ist ein fataler Fehler, denn wenn ich nicht sicher im UMTS unterwegs bin, schalte ich die Aktualisierung aus. Nur leider kann man sich auf BTG nicht verlassen. Man muss wirklich in BTG nachsehen, ob diese auch wirklich abgestellt ist. Das ist, wie gesagt, viel schlimmer.
Keine automatische Aktualisierung im WLAN
Moderator: almisoft
Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN
Ich habe jetzt zwei Tage mein Nexus 7 durchlaufen lassen. Die Anruflisten wurden stets zuverlässig aktualisiert.
Ich habe zwei Widgets angelegt, dort sehe ich immer die Uhrzeit der letzten Aktualisierung.
Ich weiß nicht, was bei dir anders ist. Von anderen Nutzern habe ich derartige Probleme noch nicht erfahren.
Das Widget zum Schalten der Intervalle habe ich auch einmal getestet. Ich konnte keine Fehlfunktion feststellen.
AAber: Durch meine Versuche habe ich die zweite FRITZ!Box komplett gelöscht. Bedingt durch einen Fehler in Android, der auf einmal alle Einstellungen zurücksetzt.
Ich möchte dich also warnen, verwende die Widgets zum Schalten der Intervalle bitte erst einmal nicht weiter.
Ich habe zwei Widgets angelegt, dort sehe ich immer die Uhrzeit der letzten Aktualisierung.
Ich weiß nicht, was bei dir anders ist. Von anderen Nutzern habe ich derartige Probleme noch nicht erfahren.
Das Widget zum Schalten der Intervalle habe ich auch einmal getestet. Ich konnte keine Fehlfunktion feststellen.
AAber: Durch meine Versuche habe ich die zweite FRITZ!Box komplett gelöscht. Bedingt durch einen Fehler in Android, der auf einmal alle Einstellungen zurücksetzt.
Ich möchte dich also warnen, verwende die Widgets zum Schalten der Intervalle bitte erst einmal nicht weiter.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Keine automatische Aktualisierung im WLAN
Ich hoffe mal, dass die Widgets zum Schalten der Aktualisierungen bearbeitet werden.
Denn wie ich vor kurzem erfahren habe, kann ich so die aut. Aktualisierungen an- bzw. ausschalten. Das ist für mich essentiell geworden. Daher bitte ich um schnelle Änderung.
Denn wie ich vor kurzem erfahren habe, kann ich so die aut. Aktualisierungen an- bzw. ausschalten. Das ist für mich essentiell geworden. Daher bitte ich um schnelle Änderung.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1