Reinige mal die Mauskugel oder schalten deinen Computer-Monitor aus und wieder ein...

Kannst du denn die Seite http://fritz.box im Handy-Browser aufrufen?
Hast du vielleicht eine Sicherheitssoftware auf deinem Handy, welches fritz.box blockiert?
Moderator: almisoft
Mach das doch mal, dann weißt du, ob handy oder fritz!box schuld sind, dann kommst du auch weiter!almiandy hat geschrieben:Hallo aharoh,
Hast du die Möglichkeit, zu Testzwecken, BoxToGo und somit den Anrufmonitor auf einem anderen Gerät zu installieren und zu testen. Dann könnte man sehen, ob das Fehlverhalten von deinem S4 oder eventuell von deiner fritz!box kommt.
almisoft hat geschrieben:Hänge doch mal ein paar Bildschirmfotos von deinen Versuchen an.
Jetzt müsste man das nochmal konkretisieren. Ich habe meine eigenen Beiträge mal durchgeschaut und habe festgestellt, dass max eine handvoll Wünsche umgesetzt wurden. Der Rest waren nur Bugs, die ich gemeldet habe. Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, wie viele Wünsche ich geäußert habe.almisoft hat geschrieben:Zig Vorschläge von dir habe ich umgesetzt, dank dir auch viele Fehler beseitigt.