Update - Amazon
Moderator: almisoft
Update - Amazon
Hallo ich habe Boxtogo über den Amazonshop gekauft. Wie komme ich denn an das Update für die neueste Version? In der App von Amazon wird kein Update angezeigt.
Gruß icke72
Gruß icke72
Re: Update - Amazon
Am besten siehe http://www.boxtogo.de/faq.php:
Ich möchte BoxToGo neu installieren, warum muss ich es erneut kaufen? Wo erhalte ich ein Update?
Du musst BoxToGo nicht erneut kaufen. Apps werden grundsätzlich nicht pro Handy sondern pro Benutzerkonto gekauft. Updates sind stets kostenlos. Melde dich bitte mit dem Benutzernamen bei dem App-Store (Google Play Store, Galaxy Apps bzw. Amazon App Shop) an, bei dem du damals BoxToGo gekauft hast. Dann kannst du BoxToGo bzw. ein Update kostenlos herunterladen. Bei Problemen mit der Anmeldung wende dich an den jeweiligen App-Store bzw. Händler.
Ich möchte BoxToGo neu installieren, warum muss ich es erneut kaufen? Wo erhalte ich ein Update?
Du musst BoxToGo nicht erneut kaufen. Apps werden grundsätzlich nicht pro Handy sondern pro Benutzerkonto gekauft. Updates sind stets kostenlos. Melde dich bitte mit dem Benutzernamen bei dem App-Store (Google Play Store, Galaxy Apps bzw. Amazon App Shop) an, bei dem du damals BoxToGo gekauft hast. Dann kannst du BoxToGo bzw. ein Update kostenlos herunterladen. Bei Problemen mit der Anmeldung wende dich an den jeweiligen App-Store bzw. Händler.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Update - Amazon
Hallo,
Du must im Amazon-Appstore unter "meine Apps" zu "App-Updates" gehen, dort muss das Update angezeigt werden.
Andreas
Du must im Amazon-Appstore unter "meine Apps" zu "App-Updates" gehen, dort muss das Update angezeigt werden.
Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Update - Amazon
Das ist leider nicht der Fall.almiandy hat geschrieben:Hallo,
Du must im Amazon-Appstore unter "meine Apps" zu "App-Updates" gehen, dort muss das Update angezeigt werden.
Andreas

Re: Update - Amazon
Hallo,
Bist du dir sicher, dass du eine alte Version hast? Öffne BoxToGo, dann Menütaste, dann Info, dort wird die Versionsnummer angezeigt.
Andreas
Bist du dir sicher, dass du eine alte Version hast? Öffne BoxToGo, dann Menütaste, dann Info, dort wird die Versionsnummer angezeigt.
Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Update - Amazon
Melde dich bitte mit dem Benutzernamen beim Amazon App Shop an, bei dem du damals BoxToGo gekauft hast. Bei Problemen mit der Anmeldung wende dich an Amazon...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Update - Amazon
Ich habe Boxtogo über den Amazon App Store jetzt deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich Version 2.1 Pro.
Ist aber schon etwas umständlich.
Danke für die Hilfe!
Ist aber schon etwas umständlich.
Danke für die Hilfe!
Re: Update - Amazon
Ich habe auch schon die Beobachtung gemacht, dass bei Amazon total selten Updates angeboten werden, obwohl ich dort viele Apps gekauft habe. Wenn der Entwickler jedoch ein Update hochlädt, sollte dies auch dort zu finden sein.
Andreas
Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Update - Amazon
Hmm, sehr merkwürdig. Die 2.1 gibt es ja schon seit 5 Wochen und alle anderen Android-Kunden haben ihr Update schon längst erfolgreich heruntergeladen. Aber Hauptsache es geht jetzt bei dir auch.icke72 hat geschrieben:Ich habe Boxtogo über den Amazon App Store jetzt deinstalliert und neu installiert.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Update - Amazon
Das hängt ganz vom Entwickler ab. Wenn er aber eine neue Version fertig stellt, ist es kein Aufwand, sie neben Google Play auch bei Amazon hochzuladen. Es dauert bei Amazon höchstens etwas länger, bis das Update dann freigegeben wirdalmiandy hat geschrieben:... dass bei Amazon total selten Updates angeboten werden...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375