alles aktualisieren beim Start

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
dallkarl

alles aktualisieren beim Start

Beitrag von dallkarl »

Hallo, ist es möglich, das beim Start von Boxtogo alles aktualisiert wird? Also auch Smarthome, Rufumleitung u.s.w. und nicht nur die Anrufliste. Oder hab ich was übersehen? Vielen Dank schon mal.
almisoft
Site Admin
Re: alles aktualisieren beim Start

Beitrag von almisoft »

Nein, derzeit ist es nicht vorgesehen und m. E. auch nicht nötig. Du kannst jedoch für alle Listen ein Aktualisierungs-Intervall angeben.
dallkarl

Beitrag von dallkarl »

Das ging ja schnell :P aber trotzdem schade das es (momentan) nicht geht. Ich habe z.B. bei Smarthome 1h eingestellt. Wenn ich jetzt Boxtogo starte weiß ich trotzdem nicht, ob der angezeigte Wert aktuell ist, oder nicht. Die letzte Aktualisierung könnte ja schon 50min her sein. Ein kürzerer Intervall macht für mich auch keinen Sinn, da ich ja nicht ständig Boxtogo starte. Aber wenn ich mal nachschaue würde ich eben gerne einen aktuellen Wert haben. Also drück ich noch einmal auf aktualisieren. Ich weiß-ein Luxusproblem. Vielleicht in einer nächsten Version 8) . Wer es nicht benötigt, braucht es ja nicht einzuschalten.
almisoft
Site Admin

Beitrag von almisoft »

Ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen, und setze es ggf. auf meine ToDo-Liste.
dallkarl

Beitrag von dallkarl »

Danke! Ich bin gespannt! :mrgreen:
Antworten