[ERLEDIGT] Statistikeinträge erscheinen doppelt

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[ERLEDIGT] Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almiandy »

BoxToGo-Version: 2.1
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7390 6.20
Android-Version: 4.4.2

Hallo,

ich habe in der Statistik bei Anzahl ein paar Einträge doppelt.
Das sieht so aus (geänderte Daten als Beispiel):
Mayer 0711-987543 545 Anrufe 7,4/Woche
Mayer 0711-987543 464 Anrufe 6,7/Woche
Name und Nummer sind jeweils identisch, nur die Anzahl unterscheidet sich.

Kann man da etwas auswerten oder das Ganze zurücksetzen?


Andreas
Zuletzt geändert von almiandy am 07.02.2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almisoft »

Kann es sein, dass du mit Mayer öfters unter zwei verschiedenen Nummern telefonierst? Dann wird bei dem einen Mayer nur die falsche Nummer angezeigt. Dies ist ein bekannter Fehler, dessen Ursache ich bisher noch nicht einkreisen konnte.
Du kannst jedoch versuchen, einmal die Anrufliste in BoxToGo zu löschen.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almiandy »

Hallo Alexander,

Das kann ich für drei der betroffenen Gesprächspartner zu 100% ausschließen, denn bei diesen habe ich nur eine Nummer. Das kann es also nicht sein!

Hast du noch eine andere Idee? Ich würde äußerst ungerne meine Anrufliste löschen, müsste ich da jedes Gespräch einzeln löschen?

Werden neue Gespräche sofort in die Statistik mit eingerechnet oder dauert das eine gewisse Zeit? Ich frage deshalb, weil ich mir bei einer Nummer die Dauer gemerkt habe, meine Frau führte dann ein Gespräch mit der betreffenden Person (Statistik war währendessen geöffnet) und die neuen Minuten tauchen jetzt nicht auf.


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almisoft »

Du kannst alle Gespräche auf einmal über die Menutaste löschen.
Damit neue Gespräche mit eingerechnet werden, musst du die Statistik neu starten.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almiandy »

Hallo Alexander,

Fällt dir noch eine Erklärung oder ein Lösungsansatz für die Doppelteinträge ein?


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almisoft »

Nein, leider nicht, ich kann es bei mir auch nicht nachvollziehen. Aber hast du die Anrufliste mal gelöscht? Du bekommst die letzten 400 Anrufe ja wieder von der Fritzbox überspielt.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Nein das Löschen möchte ich nicht machen, dann sind leider zu viele Anrufe weg. Dann muss es eben so bleiben. Danke!


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Statistikeinträge erscheinen doppelt

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Jetzt wollte ich es doch wissen und habe die Anrufliste in BoxToGo gelöscht. Nach dem Aktualisieren der Liste aus der fritz!box sind die Doppelteinträge weg.


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Antworten