Analog zur vorherigen Meldung:
Wenn alle Boxen aktiv sind und ich eine Rufumleitung hinzufügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
„Bitte gib in den Einstellungen eine gültige Fritzbox-Adresse ein.“
Hmm komisch, denn wenn nur eine Box (egal welche) ausgewählt ist, funktioniert das Hinzufügen. Zudem erscheint auch hier die Fehlermeldung zweimal und das nicht gleich nacheinander sondern ziemlich zeitversetzt und nach sprunghaften Wechsels der Tabs!!
Hier sollte vielleicht auch das „Hinzufügen“ deaktiviert sein wie im Telefonbuch, wenn alle aktiv sind. Alternativ könnte man ein Fenster, das das Auswählen einer Box ermöglicht, einbauen. Doch dann solltest du auch analog mit den Einstellungen des Telefonbuchtabs verfahren, da die Einheit sonst flöten geht und das nicht mehr schön aussieht.
PS: ich freue mich jetzt schon auf die nächste BETA
Hinzufügen einer Rufumleitung klappt nicht, wenn ALLE aktiv
Moderator: almisoft
Hinzufügen einer Rufumleitung klappt nicht, wenn ALLE aktiv
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Hinzufügen einer Rufumleitung klappt nicht, wenn ALLE ak
Ich kann das Problem bei mir nachvollzien. Ich werde den Menüpunkt entfernen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Vielen Dank für den Hinweis.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375