Anrufllise beim 6360

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Andi6360
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 12:12

Anrufllise beim 6360

Beitrag von Andi6360 »

Hallo,

seit dem Update meiner 6360 auf 05.28. hat BoxToGo einige Schwierigkeiten mit der Anrufliste. Während bei Version 1.5.0 noch eine Fehlermeldung kam, BoxToGo könne die Anrufliste nicht auslesen, erscheint jetzt mit 1.5.5 einfach ein "Keine neuen Anrufe" und die Anrufliste ist leer :(
Funkioniert bei jemandem die Kombination?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufllise beim 6360

Beitrag von almisoft »

Ein generelles Problem mit der 6360 05.28 und BoxToGo liegt nicht vor.
Jedoch habe ich einen anderen Nutzer, bei dem etwas ähnliches auftrat.
Aktiviere aber mal am besten in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung, rufe die Anrufliste noch einmal ab und schicke mir dann die Protokolle unter Angabe des Titels dieses Forumthemas zu.
Herbomat
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2014, 22:25

Re: Anrufllise beim 6360

Beitrag von Herbomat »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

FRITZ!Box 6360 Cable (um)
FRITZ!OS 06.04

Anruf-, Rufumleitungs- und Anrufbeantworterlisten sind leer.

Ich sende die Logdateien zu.

Viele Grüße
Herb
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufllise beim 6360

Beitrag von almisoft »

Bitte beachte, dass das Thema, auf das du geantwortet hast, schon zhwei Jahre alt ist.
Bitte Protokolle nur auf explizite Aufforderung zusenden.

Was erscheint denn bei dir, wenn du z.B. die Anrufliste aktualisieren willst?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufllise beim 6360

Beitrag von almisoft »

Welche Version von BoxToGo hast du denn installiert? Bitte stelle sicher, dass du BoxToGo 2.0 installiert hast.
Drücke auch mal in den Einstellungen - Zugangsdaten auf "Testen und Auslesen".
Herbomat
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2014, 22:25

Re: Anrufllise beim 6360

Beitrag von Herbomat »

Hallo,

Entschuldigung erstmal für das "alte" Thema, aber bei mir ist das nach wie vor aktuell. Ich habe BoxToGo 2.0 installiert.

Wenn ich die Anrufe aktualisiere, erscheint "keine neuen Anrufe". Teste ich die Zugangsdaten erscheint "Zugangsdaten sind korrekt! Gefundene Fritzbox: (Unbekannt).

Eine Besonderheit herrscht bei meiner UM Konstellation. Ich habe einen Business Zugang mit fester IP, dass heißt die NAT Funktionen übernimmt ein anderer Router. Dennoch kann Deine App aber die Kontakte korrekt auslesen, den Rest aber nicht.

Falls Du noch irgendwelche Informationen benötigst, dass gib Bescheid.

1000 Dank im Voraus.

Viele Grüße
Herb
Antworten