seit dem Update meiner 6360 auf 05.28. hat BoxToGo einige Schwierigkeiten mit der Anrufliste. Während bei Version 1.5.0 noch eine Fehlermeldung kam, BoxToGo könne die Anrufliste nicht auslesen, erscheint jetzt mit 1.5.5 einfach ein "Keine neuen Anrufe" und die Anrufliste ist leer
Funkioniert bei jemandem die Kombination?
Ein generelles Problem mit der 6360 05.28 und BoxToGo liegt nicht vor.
Jedoch habe ich einen anderen Nutzer, bei dem etwas ähnliches auftrat.
Aktiviere aber mal am besten in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung, rufe die Anrufliste noch einmal ab und schicke mir dann die Protokolle unter Angabe des Titels dieses Forumthemas zu.
Welche Version von BoxToGo hast du denn installiert? Bitte stelle sicher, dass du BoxToGo 2.0 installiert hast.
Drücke auch mal in den Einstellungen - Zugangsdaten auf "Testen und Auslesen".
Entschuldigung erstmal für das "alte" Thema, aber bei mir ist das nach wie vor aktuell. Ich habe BoxToGo 2.0 installiert.
Wenn ich die Anrufe aktualisiere, erscheint "keine neuen Anrufe". Teste ich die Zugangsdaten erscheint "Zugangsdaten sind korrekt! Gefundene Fritzbox: (Unbekannt).
Eine Besonderheit herrscht bei meiner UM Konstellation. Ich habe einen Business Zugang mit fester IP, dass heißt die NAT Funktionen übernimmt ein anderer Router. Dennoch kann Deine App aber die Kontakte korrekt auslesen, den Rest aber nicht.
Falls Du noch irgendwelche Informationen benötigst, dass gib Bescheid.